Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

  • »ShooterOlli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

1

Montag, 18. Juli 2011, 13:56

C. weitzmanni Zuchtgruppe abzugeben

Hallo,

ich habe eine 7köpfige Gruppe abzugeben, leicht sehr willig und Befruchtung nahe 100%.

Gruß

Olli

Purple Bike

Corydorasforum-Member

Beiträge: 80

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 24. Juli 2011, 19:36

Hallo Olli,

habe an der Gruppe großes Interesse und würde sie gern bei Dir abholen, wenn Du sie mir geben möchtest. Auch Deine Anlage würde ich mir gerne mal ansehen.

Lieben Gruß
Erika

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Montag, 25. Juli 2011, 21:24

Hallöchen Olli,
gerade hatte ich mich in Ermangelung von arcuatus so gut wie durchgerungen, es doch mit Nachzuchten deiner weitzmani zu probieren und jetzt gibst du die Zucht dran? :pinch:
Wir müssten mal pnnen, was du sonst noch so nachziehst im Moment. Mein großes Becken ist total verwaist ohne Cories - und hat jetzt so schönen, neuen Sand...
Tschüssi
Gerda

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

  • »ShooterOlli« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

4

Montag, 8. August 2011, 23:49

Hallo,

Gruppe ist weg, Thread kann geschlossen werden!