www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber »
 www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber » Corydoras »
 Corydoras » Allgemein »
 Allgemein »Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

[img]http://desmond.yfrog.com/Himg738/scaled.php?tn=0&server=738&filename=uqffe.jpg&xsize=640&ysize=640[/img]
[img]http://desmond.yfrog.com/Himg738/scaled.php?tn=0&server=738&filename=uqffe.jpg&xsize=640&ysize=640[/img]
Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von »tezzi« (17. August 2011, 09:54)

und die Zucht wohl "relativ" einfach ist, möchte ich mein beitrag leisten diese nachzuziehen
 und die Zucht wohl "relativ" einfach ist, möchte ich mein beitrag leisten diese nachzuziehen  Deswegen sehe ich auch von anderen Fischen ab
 Deswegen sehe ich auch von anderen Fischen ab 
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tezzi« (31. Juli 2011, 17:23)

Ich denke mal in 3-5 Tagen sind die Werte im grünen Bereich und dann möchte ich kein leeres Becken rumstehen haben, deswegen schon die Suche. Ich habe schon ne Möglichkeit sie zwischenzuparken
 Ich denke mal in 3-5 Tagen sind die Werte im grünen Bereich und dann möchte ich kein leeres Becken rumstehen haben, deswegen schon die Suche. Ich habe schon ne Möglichkeit sie zwischenzuparken 

Wieviele habrosus ich inzwischen nachgezogen habe, weiß ich nicht. Komme wohl nicht umhin mal alle habrosus aus dem Becken zu fangen und nachzuzählen
 Wieviele habrosus ich inzwischen nachgezogen habe, weiß ich nicht. Komme wohl nicht umhin mal alle habrosus aus dem Becken zu fangen und nachzuzählen  Habe es bisher nicht gemacht, da ich auch die scheuen pygmaeus mit in diesem Becken habe. Seitdem kann ich auch bei den pygmaeus ein Treiben beobachten und hoffe darauf, auch mal junge pygmaeus sichten zu können.
  Habe es bisher nicht gemacht, da ich auch die scheuen pygmaeus mit in diesem Becken habe. Seitdem kann ich auch bei den pygmaeus ein Treiben beobachten und hoffe darauf, auch mal junge pygmaeus sichten zu können.

Zitat
Deine Habrosus haben sich ohne dein zutun erfolgreich vermehrt? Im Gesellschaftsbecken?
 Also izzet.
 Also izzet.  
  Zudem weiß ich nicht, wie das Tiere vertragen würden.
 Zudem weiß ich nicht, wie das Tiere vertragen würden.  .
 .
 Hoffe ich hab auch mal so ein Glück/Händchen, und bin Corydoras-Vater
 Hoffe ich hab auch mal so ein Glück/Händchen, und bin Corydoras-Vater  Und viel Glück mit deinen Guramis, scheinst ja super Bedingungen in deinen Bekcen zu haben, sodas deine Fische gerne Liebe machen
 Und viel Glück mit deinen Guramis, scheinst ja super Bedingungen in deinen Bekcen zu haben, sodas deine Fische gerne Liebe machen  

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tezzi« (2. August 2011, 23:48)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »tezzi« (3. August 2011, 11:13)

Die Wasserwerte sind soweit ähnlich.
 Die Wasserwerte sind soweit ähnlich. (Stichwort: "iiih das is eklig")
 (Stichwort: "iiih das is eklig")

Krankenstation »
 Krankenstation » Corydoras habrosus sterben - Anfänger bitten um Hilfe
											(3. Juli 2011, 15:29)
 Corydoras habrosus sterben - Anfänger bitten um Hilfe
											(3. Juli 2011, 15:29)
										 Allgemein »
 Allgemein » Corydoras in der Regentonne
											(19. Juni 2011, 13:30)
 Corydoras in der Regentonne
											(19. Juni 2011, 13:30)
										 Suche »
 Suche » 47178 Suche Corydoras habrosus
											(28. Juli 2011, 20:59)
 47178 Suche Corydoras habrosus
											(28. Juli 2011, 20:59)
										 Krankenstation »
 Krankenstation » C.paleatus schwarz verfärbt und apathisch
											(13. Juli 2011, 11:05)
 C.paleatus schwarz verfärbt und apathisch
											(13. Juli 2011, 11:05)
										 Freitag, 31. Oktober 2025, 04:46
 Freitag, 31. Oktober 2025, 04:46 Zum Seitenanfang
 Zum SeitenanfangForensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH