Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 08:10

Lieben Gruß aus Dinslaken/Duisburg

Hallöchen, liebe Aquarienfreunde!
BIn auf euer Forum gestoßen, weil ich mich in letzter Zeit irgendwie total in Panzerwelse verliebt habe.
Bisher hatte ich zwar immer mal ein Gesellschaftsbecken in der Bude, wo auch welche drin waren, aber habe nie gezielt welche gehalten oder vermehrt. Das soll sich jetzt ändern!
Ich heiße Manuel, bin 25, komme aus Dinslaken was bei Duisburg und Oberhausen in der Ecke liegt.
Ja...Was soll ich noch sagen? BIn nicht unerfahren in der Aquaristik...Habe mehrere Jahre Garnelen gezüchtet..Viele verschiedene Arten
Nominatformen und Hochzuchten.

Ja..Ich liebe die Aquaristik, gehe gerne feiern, bin Angler..und und und :)
Hoffe das reicht Euch erst ein mal?

Freue mich auf heisse Diskussionen und fachlich informative Beiträge.
Bis bald im Thread.
:winken2:

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 15. Februar 2012, 11:07

Hallöchen Manuel,
wenn auch was spät, aber trotzdem ein umso herzlicheres Willkommen hier im Forum :winken2:
Aquaristik und Angler - da kann ja nix schief gehen :angel:

Ich wünsche dir einerseits Spaß und auch viel Unterstützung hier!
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen