Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. Februar 2012, 08:19

Gold stripe, green stripe, gold stripe neon?

Hallo Freunde.
Suche oben genannte Fische
Wichtig ist mir, dass mehrere verfügbar sind und es die sind, die richtig irre schön gold metallic schimmern. davon hätte ich gerne eine gruppe von 5-10 tieren. je nach preis vielleicht auch 20!
versand oder abholung im umkreis von 100km um duisburg ist mir egal.


Suche außerdem eine Gruppe schöne L-Welse um mich mal in der Zucht zu versuchen :)
Egal was ihr so habt, einfach mal anbieten.
Natürlich mit Menge, Preis und Foto

Alles bitte an manuelehrmann@googlemail.com

Danke im Voraus 8)

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 3. Februar 2012, 10:03

green stripe

Hallo,



Corydoras sp. green stripe (CW09) habe ich immer Nachtzuchten zum abgeben. Ich wohne aber in Neumarkt (nahe Nürnberg), wenn Du irgendjemand kennst der hier in der Nähe vorbeikommt sehe ich kein Problem.

Der Preis ist eher niedrieger als woanders, also keine Panik :)



Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

3

Freitag, 3. Februar 2012, 12:01

klingt gut
kannst du mir vielleicht 2-3 fotos schicken?
manuelehrmann@googlemail.com
würd mich freuen :-)

und schick mir glerich menge und preisvorstellung mit und größe der abgabetiere bitte :D

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

4

Samstag, 4. Februar 2012, 11:45

CW09

Hallo Manuel,

habe Dir eine mail geschickt :)

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)