Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

21

Samstag, 23. März 2013, 22:53

Hi,
man darf nicht immer nur herum mosern sondern auch mal loben. Was hier die letzten Wochen los ist, ist Wahnsinn!!!
Ich komme gar nicht mit dem lesen nach :P
LG

Christian

Cory Züchter

Corydorasforum-Member

Beiträge: 153

Wohnort: Schweiz

Beruf: Fleischfachmann

  • Nachricht senden

22

Sonntag, 24. März 2013, 01:06

Hallo



Ich bin ja auch noch nicht all zu lange hier und mir escheint das Forum ganz und gar nicht tot. Ich finde in einem Forum ist das Lebenszeichen nicht der viele ( oft unnötige ) Text, sondern die aktifen Members. Ich bin überzeugt, an dehnen mangelt es hier keines Falls. Ist halt ein Forum über Corys und nicht jedes Wohnzimmeraquarium beherbergt diese, geschweige denn, schenkt ihnen nicht anehern so viel bedeutung wie sie verdienen und wie Christian schon gesagt hat, ist Momentan wirklich genug los.



Amen :applaus:



So jetzt aber genug gepredigt. Jetzt wird weiter gelesen :D



Liebe Grüsse

Marco

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

23

Sonntag, 24. März 2013, 11:22

Wohl wahr, Leute - aber jetzt kommt hoffentlich bald der Lenz um die Ecke. Und dann wird es auch wieder ruhiger werden, denn dann krauchen etliche Aquarianer durch die Beete in der heimischen Botanik. :goodnight:
So hat eben alles seine Jahreszeit ^^
Tschüssi
Gerda

george2808

Corydorasforum-Member

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

24

Sonntag, 24. März 2013, 19:42

ganz und gar nicht tot

im gegenteil...hier ist eigentlich im vergleich zu anderen foren eher sehr viel los.....und hier sind auch wirklich einige leute da, die sich mit der materie bestens auskennen..absolute profis........und die geben auch immer wieder auf fragen gerne auskunft......

25

Sonntag, 17. November 2013, 01:21

Als " Anfänger" kann man(n) lesen , lesen und bekommt dadurch schon eine Menge an Infos !
Gruß

Johannes

PeterF

Corydorasforum-Member

Beiträge: 139

Wohnort: Wilhelmshaven

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 11. März 2014, 14:20

ich freue mich

Hallo @ all,
ich freue mich riesig, dass es euch noch gibt. Ein versprechen möchte ich schon mal abgeben, ihr seht mich öfters hier :]
Mit freundlichen Grüßen
_______________________

Peter

www.wirbellose.net

Ähnliche Themen