Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 31. März 2012, 16:32

Moin Moin

Moin Moin auf Visbek,



das liegt bei Vechta(zwischen Osnabrück und Bremen).

Seit 3 Wochen habe ich wieder ein 54l Becken. Was allerdings nur als Quaratäne, für ein 130x50x62 Becken, dient. Dieses ist Anfang Mai fertig.

Um den Besatz dieses Beckens wird es sich noch drehen. Corydoras sollen mit in das Becken und deshalb bin ich auch auf dieses tolle Forum gestoßen. Ich bin auch im www.zbbf.de & www.aquarienschnecken-forum.de vertreten, das man in speziellen Foren die besten Info´s bekommt und auch Gleichgesinnte trifft.

So ich lese erst mal weiter hier und stelle dann etl. Fragen :)



LG

Christian
LG

Christian

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 31. März 2012, 19:18

Hallöchen Christian,
dann herzlich willkommen hier und viel Spaß mit deinen zukünftigen Becken :winken2:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen