Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 27. April 2012, 15:21

Neue Tintenpatronen

Hallo zusammen! Ich wollte mich mal von der Masse abheben und den Hintergrund meines Aquariums nicht mit einer Folie mit Pflanzendruck, sondern mit einem eigenen Foto schmücken! Ich wollte ein Foto von meiner anderen Lieblingstierart neben den Welsen, meinem Vogel ausdrucken und dann an die hintere Scheibe fixieren. Nur leider snidn meine Druckerpatronen leer ( Modell: Canon Selphy ) und ich habe zurzeit leider kein Auto, komm demnach nicht in die Stadt und habe mich schonmal im Internet schlau gemacht und bin auf http://www.druckerpatronen.de gestoßen.
Und jetzt meine eigentliche
Frage: Habt ihr Erfahrung mit Imitatprodukten? Also die sind ja schon
wesentlich billiger, aber leidet darunter dann auch die Qualität?
Wie ihr merkt bin ich kein Fachmann, also freue ich mich über jede
Antwort !

MFG

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. Mai 2012, 13:01

Hallöchen,
eigentlich sind wir ja ein Fischforum hier und kein Druckerforum ;)
Ich benutze ausschließlich Imitate und habe super Druckergebnisse, auch bei A4-Fotodrucken. Das Papier ist dabei wichtiger, glaube ich. Habe bisher nie Probleme gehabt, würde allerdings nicht auf Nachfüll-Tinte und Umkleb-Chips setzen, sondern lieber die fertigen Patronen setzen. Sind etwas teurer als die anderen, aber immer noch deutlich preiswerter als die Original-Patronen.
Tschüssi
Gerda

3

Donnerstag, 3. Mai 2012, 18:10

Recht Vielen Dank für deine Antwort :)

4

Donnerstag, 17. Mai 2012, 23:49

Hey,
wichtig dabei ist auch die Druckerwahl. Ein teures Geraet fuer sagen wir 200-300 Euro kann mit einer Patrone wesentlich mehr Seiten drucken, druckt also sparsamer, als ein billiges Geraet.
Bei meinem dauert es fast ein Jahr bis die Patronen leer sind (HP Deskjet), und kaufe daherimmer originale. Kommt also ziemlich guenstig.
Einen ganz guten Artikel zur Drucker- und Patronenwahl gibtsauf www.Techfacts.de

ciao! :)

5

Samstag, 26. Mai 2012, 14:33

Ja gut ich habe ja eher einen billigeren Drucker und deswegen druckt der nicht gerade sparsam^^

6

Freitag, 24. August 2012, 21:33

Aus einem anderen Forum zu solchen Beiträgen:

"Aus gegebenem Anlass:
Ich möchte Euch mal vor Spammern in diesem Forum warnen, weil wir manchmal einfach nicht schnell genug sind, diese Posts zu löschen:
Im Moment erkennt man sie daran, dass es neue User sind, die irgendwas erfinden, um den Zypernbezug herzustellen und irgendwo, im Text oder in der Signatur ein Wort verlinken wie "Rechtsanwalt" oder "Tabakanbau" oder "Energiesparen" oder sonst was. Manche schreiben auch mal vorher einen Beitrag und spammen dann.
Wenn Ihr da draufklickt erwartet Euch eine Flut von Spam mit der Endung .de.cc und dann wünsche ich viel Vergnügen....
Also seid vorsichtig,"

Ähnliche Themen