Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

andreas90

Corydorasforum-Member

  • »andreas90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: bautzen

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

1

Freitag, 1. Juni 2012, 14:39

Suche Corydoras melanotaenia "green stripe"

hallo,
suche zum aufbau einer zuchtgruppe 10 jungtier von corydoras melanotaenia "green stripe".
versand übernehme ich über go. (ich org. den versand über meinen zoohändler,er versende
fische schon seit jahren über go.)
mfg
andreas

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Samstag, 2. Juni 2012, 12:29

CW09

Hallo Andreas,

Deine gesuchten Fische haben leider mit viel den C.melanotaenia nichts zu tun obwohl sie der Form im Aussehen sehr nahe kommen, jedenfalls eher als aeneus! . Ich denke mal das Du Corydoras sp. CW 09 suchst. Früher wurden Sie auch unter Corydoras "neongrün" oder als Corydoras green stripe. Ich habe immer wieder Jungfische da, kann aber aufgrund mangelnder Zeit die Tiere nicht verschicken.

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

andreas90

Corydorasforum-Member

  • »andreas90« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 78

Wohnort: bautzen

Beruf: angestellter

  • Nachricht senden

3

Montag, 18. Juni 2012, 11:24

hallo erik,
genau die meinte ich, waren aben eine zeit lang unter
dieser (corydoras melanotaenia "green stripe") bezeichnung erhältlich.
gruß
andreas