Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

luja

Corydorasforum-Member

  • »luja« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 19

Wohnort: Lkr Darmstadt - Dieburg

  • Nachricht senden

1

Montag, 23. Juli 2012, 22:44

C. Eques Bild für Datenbank?

Hallo Zusammen,

habe gesehen, dass in der Datenbank das Bild der C. Eques fehlt.
Habe mal bei meiner Gruppe nachgefragt und einer hat sich bereit erklärt und schick gemacht


Gruß
Frank
»luja« hat folgendes Bild angehängt:
  • SAM_0012.2.JPG
Fachkompetenz bei absoluter Ahnungslosigkeit

2

Donnerstag, 26. Juli 2012, 16:53

Hi,
da habe ich auch eines! Hier im Forum (irgendwo) gefunden. Also ein Mitgliedsfoto. Melde er sich doch bitte malm hier, ob es freigegeben werden darf.
LG Ingo
»Ingo« hat folgendes Bild angehängt:
  • a.jpg

3

Freitag, 27. Juli 2012, 15:24

Ich hatte einem Moderator schon vor Monaten mehrere Bilder geschickt. In der Datenbank hat sich jedoch nichts getan.
Grüße

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 21. August 2012, 12:11

Hallöchen,
da hast du vollkommen Recht!
Ich werde gleich mal nachhaken, was daraus geworden ist.
...falls mich das Thema nicht überholt hat, denn ich bin selbst erst heute wieder hier online seit meinem Urlaub.... :pfeifen:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen