Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 16:19

Hallo zusammen :)

Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier und freue mich auf interessante Zeit hier bei euch im Forum :)

Liebe Grüße!

2

Donnerstag, 2. August 2012, 16:53

Hallo,

wie heißt du den? Finde das immer persönlicher als mit irgendwelchen Kosenamen :)

Dazu wäre es schön zu wissen welche Tiere du hälst & Bilder sind sehr beliebt :D

Also am besten mal richtig Vorstellen 8)

Aber trotzdem erst mal herzlich Willkommen.

Viel Spaß wünsche ich dir hier.
LG

Christian

3

Donnerstag, 2. August 2012, 20:01

Hi, ich schließe mich dem Christian an.
Wen dürfen wir denn hier neues begrüßen??
So am Rande gesagt. Viel los ist hier leider nicht! Sind recht schreibfaul hier....! Sorry, aber so ist es nun mal.
Aber gut das es immer mal wieder jemanden gibt, der den Weg hierher gefunden hat....und Schwung in die Bude bringt!

LG Ingo

4

Donnerstag, 2. August 2012, 22:41

Hi,

@ Ingo

hast recht, es gibt Schreibfaule. Aber ich habe großartige und schnelle Hilfe bekommen beim Thema "wie locke ich miene duplicareus aus ihren Verstecken".

Also es kommt wohl auf das Thema an. Ist halt speziell hier.
LG

Christian

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 21. August 2012, 13:10

Viel los ist hier leider nicht! Sind recht schreibfaul hier....
...vor allem, wenn es um die Frage nach günstigen Büromaterialien geht... :pfeifen:

Ehrlich gesagt ist mir lieber wenn weniger traffic ist und dafür wirklich was Lesenswertes geschrieben wird statt jeden Tag 100 Beiträge über die Weltwirtschaftskrise, den Ärger mit dem Nachbarn, welche Musik man am liebsten hört oder welcher Politiker sich wieder besonders daneben benommen hat. Dafür gibt es genügend Allgemeine-Fischforen - wo tlw. auch Verdienst und dementsprechend Werbung dazu gehört. Wenn man sich manche dieser Foren anschaut ist manchmal auffallend, wie groß der Beitrags-Anteil oft gerade im Klatsch-und-Tratsch-Bereich ist. :pc:
Tschüssi
Gerda