Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krawallo

Corydorasforum-Member

  • »Krawallo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Köln

Beruf: ja, habe ich, sogar drei :-)

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 13. Februar 2013, 23:08

Wenn auch nur Sterbai

Hallo zusammen,

habe eben 15 Daumen dicke fette Sterbai angesetzt, so… 5 Jungs und 10 Mädels, in diesem Aquarium.

Werde die Tage mal Bilder von der Gruppe einstellen. Jetzt wird erst mal fett gefüttert und viel Wasser gewechselt.
Die Qualität des Berichtes mindestens so wie hier.
Habt ihr Lust…. ?

Gruß Ralf
Gruß Ralf
© der eingestellten Bilder Ralf Balven, Fisch-Knipser-Köln

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 14. Februar 2013, 10:57

Lass mal sehen! :-)
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Krawallo

Corydorasforum-Member

  • »Krawallo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Köln

Beruf: ja, habe ich, sogar drei :-)

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 14. Februar 2013, 21:39

Nabend,

habe gestern 10 Daumendicke Sterbais von einem Kumpel eingesetzt und heute noch 5 aus meinem Büroaquarium hinzugesetzt. Heute Abend habe ich zum ersten mal gefüttert, zögerlich probiert haben sie….. und dann voll zugeschlagen. Morgen gibt's den ersten TWW und Samstag wird das Aufzuchtbecken 30x30x50cm aufgebaut und mit dem Wasserkreislauf des Zuchtbecken verbunden. Das Aufzuchtbecken wird mit Osmosewasser befüllt. Also TWW und das Wasser wird weicher.

Gruß Ralf
Gruß Ralf
© der eingestellten Bilder Ralf Balven, Fisch-Knipser-Köln

Ähnliche Themen