Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

george2808

Corydorasforum-Member

  • »george2808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

21

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:40

hab grad geschaut, die ersten sind geschlüpft...sind aber wohl viele unbefruchtete eier dabei.......da weiss...........ist das bei den aspidoras ein zeichen dafür, dass die nicht befruchtet sind?

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:41

Aspidoras

Hallo Georg,

bei nur wenigen Nachzuchten kannst Du diese auch mit Corydoras zusammen aufziehen. Nur sollten immer mehr Corydoras vorhanden sein!

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

george2808

Corydorasforum-Member

  • »george2808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 19. Februar 2013, 21:44

nach dem schlupf....ab welchem tag fängst du an zu füttern?........sind artemia als erstfutter geeignet....`?.....na...ein kleines becken hab ich ja zum glück grad noch frei....werd sie dann doch erst mal seperat aufziehen

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

24

Mittwoch, 20. Februar 2013, 08:09

Aspidoras

Hallo Georg,

lesen :D , steht alle in dem Sonderheft. Ich weiß nicht warum ich es sonst schreibe!

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

george2808

Corydorasforum-Member

  • »george2808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

25

Mittwoch, 20. Februar 2013, 21:40

hi erik





stimmt....steht drin....... :)



es sind so ca 40 tiere geschlüpft.......waren wohl doch mehr befruchtet als ich dachte



viele grüsse





georg