Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Krawallo

Corydorasforum-Member

  • »Krawallo« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 87

Wohnort: Köln

Beruf: ja, habe ich, sogar drei :-)

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 21. März 2013, 21:24

Artemiaeier

Hallo Leute,

Ich brauche frische Artemiaeier, in guter Qualität !
Habe in Köln, drei verschiedene Sorten gekauft und alle sind …. schrottig. Leider ist ja kein MHD auf den "Markenprodukten"
Könnt Ihr mir bitte einenTipp geben, wo ich gute Ware kaufen, oder bestellen kann ?
Hab grade ein wenig Stress, da alle drei Sorten, nach 48h kein brauchbares Ergebnis liefern. Zum Glück, habe ich noch Flasche Nr. 4 mit Eiern aus Belgien, die gehen schnell, die Ersten nach 24h, aber die gehen zur Neige.

Danke
Gruß Ralf
© der eingestellten Bilder Ralf Balven, Fisch-Knipser-Köln

george2808

Corydorasforum-Member

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 21. März 2013, 22:08

artemiaeier

also die besten sind die aus den amerikanischen salzseen...die haben nen höheren nährstoffgehalt als alle anderen....erkennst du an der bezeichnung " Artemia francisicana "..oder " USA francisicana "... .sind zwar etwas teuerer als die aus z.b. osteuropa.....aber ich hab damit nur positive erfahrungen gemacht....zudem ist die schlupfrate höher...auch wenn nicht das spezielle artemiasalz verwendet wird.....bestell die immer über ebay

Ähnliche Themen