Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

1

Samstag, 30. März 2013, 12:03

Meine Page

Hallo,



ich als alter Sack habe es tatsächlich geschafft :D



Schau mal hier www.fuhseboy.jimdo.com



Anregungen, Tips und Meinungen sind ausdrücklich erwünscht.



Gruß Thomas

Cory Züchter

Corydorasforum-Member

Beiträge: 153

Wohnort: Schweiz

Beruf: Fleischfachmann

  • Nachricht senden

2

Samstag, 30. März 2013, 14:45

Hallo,



Gefällt mir, Habe meine alererste seite acuh über Jimdo gemacht.

Weiter so :D



Grüsse Marco

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

3

Samstag, 30. März 2013, 19:48

Hallo Marco,



danke für die Blumen. Für mich ist es wirklich technisch eine Herausforderung, obwohl ich auch

tagtäglich mit Computern zu tun habe, aber doch irgendwie anders. Was mich aber wirklich

geschockt hat, ist die Zeit die man braucht um auch mal was darzustellen. Hut ab vor den Leuten die das schon seit langen Jahren machen.



Thomas

Cory Züchter

Corydorasforum-Member

Beiträge: 153

Wohnort: Schweiz

Beruf: Fleischfachmann

  • Nachricht senden

4

Samstag, 30. März 2013, 20:53

Da hast du recht. Die Zeit die mann dafür braucht ist schwer einzuschätzen. Sowas fällt einem überhaupt nicht auf. kurtz ma drüber Fliegen und dan heisst es diese seite ist gut oder sie ist schlecht. Aber die Arbeit die dahinter steckt geht vergessen. Ich sehe es schon an meiner Seite, die ich mitz meinem Cousin zusammen für Aquarienanfänger gemacht habe. Er ist der Techniker :pc: und ich schreib das Fachwissen :zeitung: . Aber das ganze ist sehr Zeitaufwändig und neben der Arbeit schaffe ich es kaum regelmässig Berichte online zu schalten. Und hier wird die Arbeit ja noch geteilt. Toll das du sowas alleine Hinkriegst.



Aber schlussendlich macht man es in erster Linie für sich selbst ( Bei mir zumindest :D ) um sein wissen weeiter zu geben. Aber Hut ab, sieht wirklich toll aus. ^^



Grüsse Marco

5

Montag, 1. April 2013, 10:26

Hallo Thomas,

ich finde die Seite sehr schön gestaltet. Werde ab und zu mal reinschauen, sicher gibt es bei Deiner AQ-Erfahrung bald noch den einen oder anderen Bericht über Deine Fische.

Gruß Karin


6

Mittwoch, 3. April 2013, 23:52

Hi Thomas,

ich finde trotz des Baukasten-Systems ist Dir die Seite gelungen. Einzig und allein das "Fuhseboy" im Header der Grafik stört - mich zumindest etwas. :)

Ansonsten kann ich nur sagen, weiter so. :)

Gruß
Paolo

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

7

Donnerstag, 4. April 2013, 12:34

Hallo,

@Karin
Ja mit weiteren Berichten usw. ist zu rechnen :grins:

@Paolo
Aus logistischen Gründen bin ich leider auf dieses Baukastensystem angewiesen. Das wird sicher jedem
Profi gleich auffallen. Die Grafik im Bild ist tatsächlich nicht so toll.

@Alle
Deswegen möchte ich an dieser Stelle einen Aufruf tätigen.
Wer ein schönes Bild einer tollen Unterwasserlandschaft in seinem Fundus hat und bereit wäre mir dieses zu
Verfügung zu stellen, möge sich bitte melden.

Gruß Thomas

8

Sonntag, 7. April 2013, 21:22

Hallo Thomas,

von der Grafik ansich sprach ich nicht. Es steht nur in Rot Dein Nickname in der Grafik, die ich als störend empfand. :)

Gruß
paolo

9

Freitag, 5. Juli 2013, 08:57

ich finde die Seite klasse :)

Ähnliche Themen