Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Chillath

Corydorasforum-Member

  • »Chillath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 13. Februar 2005, 08:36

Noch mehr rein?

Hi
also Ich habe ein 60L aq und im Moment sind dort nur 5 Metallpanzerwelse und 3 Panda Welse drin
Ich wolte fragen ob ich da noch z.b. 3 Metallpanzerwelse zugeben kann?Sonst schwimmen keine Fische in dem Aq
Danke
greez Kevin

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Chillath« (13. Februar 2005, 08:36)


Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 13. Februar 2005, 12:05

Hallo Kevin,

du mußt nur nicht die Tiere waagerecht anordnen, also mit dem Bauch nach unten, sondern senkrecht, also mit der Schnauze im Sand. Dadurch bekommst du eine größere Packdichte. :burn:

So, jetzt im Ernst !

Was hälst du davon die Aeneus in ein größeres Becken zu packen und die Pandas aufzustocken und im 60er zu lassen ?


Liebe Grüße

Andreas

Chillath

Corydorasforum-Member

  • »Chillath« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 127

Wohnort: Mönchengladbach

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 13. Februar 2005, 18:19

Hi
Also im Moment schwimmen sie alle im 120er
Die Pandas passen schön zu den Metallpanzerwelsen,also die schwimmen schön mit denen zusammen
Weil ich wolte meine Marmorkrebse in das 120er geben und die Barsche und hab Angst das die sich dann boxen...
greez Kevin