Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

fuhseboy

Corydorasforum-Member

  • »fuhseboy« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 276

Wohnort: 31246 Gadenstedt

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 16. Mai 2013, 13:18

Suche Artemiaeier

Hallo,

ich suche mal wieder eine Quelle für amerikanische Artemiaeier.
Wo bekommt ihr die derzeit her?

Gruß Thomas

2

Donnerstag, 16. Mai 2013, 14:53

Ich habe diese Marke von Aquarienmesse gekauft, 1 Dose kostet 60 Euro, Schlupfrate 80%, die andere rote Farbe, gleiche Marke, Schlupfrate aber 50-60%, kostet 50 Euro. Bin daran zufrieden! Billiger als Artemiaeier von SERA und JBL. :D
http://www.zierfisch-zucht-bedarf.de/med…ier-454-g-2.jpg

george2808

Corydorasforum-Member

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 16. Mai 2013, 19:17

Hi thomas

also ich bestell meine immer über ebay....da kostet ne 500 gramm dose....39,90 zzgl. versand....und es sind die " guten " franziscana" aus den amerikanischen salzseen mit sehr guter schlupfrate......grüsse georg

Ähnliche Themen