Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Swiss Micke

Corydorasforum-Member

  • »Swiss Micke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Schweiz / nähe Zürich

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 21. Mai 2013, 18:28

Corydoras sp. C91

Hallo zusammen

Versuchs hier mal, vieleicht find ich ja die Nadel im Heuhaufen....

Ich suche noch paar Artgenossen für meine 4 Corydoras sp. C91. Ich Tendiere mal dazu das ich 4 Jungs habe, was natürlich nicht so cool ist. Darum suche ich noch paar Tiere, am Liebesten zwei Mädels. ;) Aber auch sonst, bin auch an mehr Tieren Interessiert. Wenn also jemand welche hatt, oder weiss wo zu bekommen, ich wer froh um Infos.

Tausch, Verkauf, Egal, man findet sich sicher irgendwie.

Besten dank und Grüsse Michael

george2808

Corydorasforum-Member

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 21. Mai 2013, 21:30

C 91

hi Michael...



bei mir wusselt ein trupp von 10 Tieren rum....leider haben sie sich aber bisher jeglichen stimulationsversuchen widersetzt....hab sie jetzt seit 2 tagen mal wieder " angesetzt "....und sie sind aktiv wie noch nie....mal schaun obs diesmal was wird mit dem nachwuchs...weisst du, ob die schon jemand mal nachgezogen hat?...grüsse...georg

Swiss Micke

Corydorasforum-Member

  • »Swiss Micke« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 90

Wohnort: Schweiz / nähe Zürich

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 21. Mai 2013, 22:23

Hi Georg

Auf CW ist was drauf von einem Amerikaner. Aber nur ein Beitrag dazu. Unter Breeding... Musst mal schauen. Sonst weiss ich gerade nichts, ich hab nur die Infos aus CW. Recht schwer da an viele Infos zu kommen. Vieleicht wissen da die Experten was?

Das du welche hast wusste ich. Warscheinlich eine kleine Hoffnug das ich an weitere Tiere komm wenns dann klappt mit NZ. Ausser es klappt mit Karsten noch... Da hoff ich auch noch das er was bekommt, aber eben, meine sind bald Ausgewachsen und von daher wers schon schön noch paar mehr, Vorallem wenn das dann wirklich alles Buben sind... Bei einem Tier seh ich Tendenz zu Mädel, aber sonst, eigentlich sind alle eher Männchen. Aber sicher sagen kann ichs eh erst wenn sie ganz Ausgewachsen sind. Wie gross sind deine? Meine haben jetzt so 4,5cm.

Grüsse Michael

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Swiss Micke« (21. Mai 2013, 23:09)


Ähnliche Themen