Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

1

Mittwoch, 22. Mai 2013, 10:57

Rotala, Ludwigia und Riccia abzugeben

Hallöchen miteinander,

Nach meiner Becken-Erneuerung habe ich eine ordentliche Portion Rotala rotundifolia und auch Ludwigia repens über (Lineal ist 30 cm lang):









Dass einige Blätter etwas Algenbewuchs haben, ist durchaus möglich - dann bitte nicht steinigen!

Vielleicht benötigt ja jemand eine Grundausstattung an schnellwachsenden Pflanzen :pfeifen:

Pro Portion 1,50 € plus Porto (Warensendung oder Brief). Ein Salatpöttchen gefüllt mit Riccia habe ich auch noch über.
Tschüssi
Gerda

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 22. Mai 2013, 19:09

Hallo Gerda,

würde ich dir gerne alles abnehmen, Riccia inklusive. Mein 150er sieht noch ziemlich kahl aus. Rest per PN?

Danke und Gruß.
Boris
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Gerda

Moderator

  • »Gerda« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 23. Mai 2013, 10:52

Du bekommst gleich eine pn :winken2:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen