Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

george2808

Corydorasforum-Member

  • »george2808« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

1

Montag, 3. Juni 2013, 23:44

Corydoras Weitzmani

nachdem mir da glaub ich ein paar sehr schöne aufnahmen meines weitzmani nachwuchses geglückt sind....hier einfach mal zum kucken
»george2808« hat folgende Bilder angehängt:
  • jungtier 01.jpg
  • jungtier 02.jpg
  • jungtier 03.jpg
  • jungtier 04.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »george2808« (4. Juni 2013, 00:00)


2

Dienstag, 4. Juni 2013, 07:09

Sehr ungewöhnlich, seine Körper, sieht ja wie blinkende Sterne! Tolle Fotos! So nah! 8o

Swiss Micke

Corydorasforum-Member

Beiträge: 90

Wohnort: Schweiz / nähe Zürich

  • Nachricht senden

3

Freitag, 7. Juni 2013, 14:33

Hi Georg

Danke für die Bilder. Die C. weitzmani gehören schon zu meinen Favoriten. Das sind auch die ersten Corydoras die ich Vermehrt habe. Ja, mit denen hatt alles angefangen bei mir, also ich vor ca 3 Jahre in DE C. weitzmani bekommen habe, dann wollte ich die Umbedingt Vermehren, was ja dann schlussentlich auch nicht all zu schwer war, aber seit denen, hatts mich Voll erwischt mit den Corydoras. Und ich werf immer mehr L-Welse raus damits weitere Becken für Corydoras gibt... ;)

Grüsse Michael

Ähnliche Themen