Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. Juli 2013, 17:34

VOrstellung

hallo liebe freunde,

bin gespannt was ich so mit euch hier erleben darf=)

lg
panzerwelsfreund

dukeboris

Corydorasforum-Member

Beiträge: 692

Wohnort: Gladbeck

Beruf: DRING

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 4. Juli 2013, 21:05

Hallo ?,

bei der Überschrift hatte ich mir schon ein wenig mehr vorgestellt. Wie wäre es, wenn du dich ein wenig vorstellst?

Gruß.
boris
Viele Grüße,
Boris
--------------------------------------------
they have got catfish on the table ("walking in Memphis" von Marc Cohn)

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 4. Juli 2013, 22:02

Neu

Hallo lieber Panzerwelsfreund (sind wir das nicht alle :pfeifen: :D ),

na dann herzlich willkommen. Wäre natürlich schön wenn Du wenigstens Deinen Namen preisgeben würdest :)

Viele Grüße

erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juli 2013, 12:50

Hallo auch :winken2:
erst einmal auch von mir ein herzliches Willkommen.
Wir sind mindestens genauso gespannt, was wir mit dir zusammen erleben werden :megagrin:
Bisher haben wir ja noch keine rechte Vorstellung von dir, geschweige denn von deinen nassen Mitbewohnern. Also: nur raus damit! Was schwimmt und krabbelt alles so bei dir? :zeitung:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen