Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 5. Juli 2013, 08:56

Mietwagen

Hallo und guten Morgen zusammen,
hoffe bei Euch ist alles in Ordnung? Das Wochenende steht vor der Tür, was soll da noch schief laufen und tada ich habe das Wochenende auch mal frei:)
Möchte nun gerne mal die Chance nutzen und mich hier im Off-Topic bei Euch erkundigen. Also es kommt in 2 Wochen ein Geschäftspartner von uns nach Deutschland. Hotel und so ist alles schon gebucht. Nun hat er anfragen lassen, wie es mit einem Mietwagen aussieht. Dabei sind wir auf Link entfernt gestoßen. Kennt sich von Euch jemand damit aus und kann mir mal bitte Feedback geben? Wäre echt klasse. Vielen Dank:) und einen guten Start ins Wochenende. Lg

lumoco

Corydorasforum-Member

Beiträge: 347

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

2

Freitag, 5. Juli 2013, 11:26

Hallo,

super Beitrag- danke.

Mietwagen ist ein tolles Thema- da gibt es in der Tat wenig Erfahrungen. Ich kann dir nur folgenden Rat geben. Kontrolliere die Anzahl der Räder !
Oft werden von dubiosen Vermietern günstige Fahrzeuge vermietet. Diese haben aber meist nur 2 Räder und sind überhaupt keine Autos sondern Fahrräder. Das ist dann extrem ärgerlich- gerade wenn man Gäste hat.

Gruß
Ralf

3

Freitag, 5. Juli 2013, 12:39

Hallo,

Off-Topic schön und gut.

Aber das hier ist ein Aquaristikforum, wo im speziellen Panzerwelse behandelt werden.

Nimms uns nicht übel, auf solche Themen kommen immer blöde Antworten.
Wenn du Fragen über Fische/Panzerwelse hast, ruhig her damit. Hier sind viele Spezialisten online, die dir in fachspezifischen Themen weiterhelfen können.

Schönes Wochenende,
Roman

PS: es wäre nett, wenn du deinen Namen am Schluss von einem Post schreiben könntest. Das wirkt oft Wunder :thumbup:

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Freitag, 5. Juli 2013, 12:58

Lieber Panzerwelsfreund,
da habe ich jetzt doch schon eine gewisse Vorstellung davon bekommen, was wir hier mit dir so alles erleben werden :think:
Der Werbe-Link wurde von mir entfernt. Solltest du einen Panzerwelsverleih finden, dann können wir über einen Link gerne nochmal reden - BEVOR er in einem deiner Beiträge landet. :pc:
Tschüssi
Gerda