Sie sind nicht angemeldet.

lumoco

Corydorasforum-Member

  • »lumoco« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 347

Wohnort: Hessen

  • Nachricht senden

1

Samstag, 3. August 2013, 22:08

CW78

Hallo, schon mal CW78 auf einer Stockliste gesehen ?

Gruß Ralf

2

Samstag, 2. Dezember 2017, 21:05

Hallo,

habe gestern in Sindelfingen hoffentlich Corydoras CW78 Nanay Nugget erstanden. Waren als CW74 Nanay Nudget ausgezeichnet :kopfkratz: . Sind jetzt ca. 3 cm groß.


Hat jemand schon Erfahrung mit den Tieren? Selbst bei Google gibt es kaum Treffer :help: .


Viele Grüße
Arthur
»Robustus« hat folgende Datei angehängt:
  • cw_78.jpg (135,59 kB - 38 mal heruntergeladen - zuletzt: 9. Mai 2020, 21:53)

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

3

Sonntag, 3. Dezember 2017, 11:10

Hallo Arthur,

meines Wissens ist die aeneus Form noch gar nicht in Deutschland aufgetreten. Es gibt ähnliche Formen, auch die Art C.melanotaenia.
Von wem sind die Tiere?

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

4

Sonntag, 3. Dezember 2017, 17:49

Hallo Erik,

habe die Tiere von einem Schweizer auf der Messe in Sindelfingen gekauft. Er war oben bei den privaten Anbietern und hatte z.b. auch C. Sipaliwini. Habe mir 9 Tiere geholt. Mehr Infos habe ich leider nicht :( . Wenn die Tiere größer sind, kann ich probieren bessere Fotos zu machen.


Gruß Arthur

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

5

Sonntag, 3. Dezember 2017, 20:36

Hallo Athur,

nicht schlecht, dann viel Erfolg mir denen. Sehen ja gut aus. :thumbsup:

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

6

Sonntag, 3. Dezember 2017, 21:22

Hallo Erik,

ich versuche über die Messe den Züchter raus zu bekommen. Vielleicht kriege ich eine verlässliche Angabe für die Tiere raus.

Gruß Arthur