You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Cory Züchter

Corydorasforum-Member

  • "Cory Züchter" started this thread

Posts: 153

Location: Schweiz

Occupation: Fleischfachmann

  • Send private message

1

Sunday, September 8th 2013, 1:53pm

Mein MarcoMedia Verlag

(Bin ich hier richtig? Wusste nicht wo sonst hin mit dem Thema)



Hallo Leute,

Wollte euch hier nur einmal meinen Verlag vorstellen.

MarcoMedia ist ein Naturfilm- Produzent, der sich hauptsächlich auf die Dokumentationsfilme über Fische und Wirbellose spezialisiert hat. MarcoMedia entstand im Jahre 2010 und dessen Filme wurden erstmals im Jahre 2013 auf YouTube veröffentlicht.
Ziel der Seite ist es, angehenden und bestehenden Aquarianern die unglaublich grosse Vielfalt der Fischarten und deren Verhalten von Geburt bis hin zur Lebensweise näher zu bringen.





MarcoMerdia war schon lange auf YouTube tätig, leider wurde dann mein Kanal aufgrund von privaten Unstimmigkeiten mit meinem damaligen Partner gelöscht. Nun musste ich den gesamten Kanal wieder neu gestallten. Alle Abonnenten und auch einige Filme sind auch unwiderruflich Weg gewesen . Ich fange also wieder von neu an!


Falls Ihr meine Arbeit unterstützen wollt, könnt Ihr mich natürlich Abonnieren damit Ihr keinen meiner Kurz- Filme mehr verpasst. Oder Ihr könnt mich auch auf Facebook linken.

Ich freue mich auch auf jeden Daumen nach oben.

Den Link dazu gibt hier:

MarcoMedia YouTube- Kanal:
http://www.youtube.com/channel/UCFRXmSlM…oNUHBzIQ/videos

Offizielle Facebook- Page von MarcoMedia:
https://www.facebook.com/Fischdokus



Liebe Grüsse

Similar threads