Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 10. November 2013, 12:24

Corydoras adolfoi oder duplicareus

Hallo,

Suche im Auftrag meiner Mum eine Gruppe von bis zu 10 Tieren Corydoras adolfoi oder duplicareus für ihr 240l Becken. Am besten wärs wenn man sie im Raum Ansbach(91522) abholen oder man sie versenden könnte.

mfG Tristan

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Montag, 11. November 2013, 06:16

adolfoi

Hallo Tristan,

schau doch bitte mal bei Patrick Gleisner vorbei (Rednitzhembach) http://www.amazon-aquatics.de/

Das ist nicht weit von Dir. Patrick hat wunderschöne Tiere bekommen, rufe Ihn vorher an. Er ist nicht die ganze Zeit im Laden.

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

3

Montag, 11. November 2013, 15:39

Hai,
Der hat wirklich schöne Tiere, nur leider nicht die wo meine Mutter will :D Ich hab ihm mal ne Mail geschrieben, vielleicht hat er ja eine der 2 Arten die ich brauch^^.
lG Tristan

Robert

Corydorasforum-Member

Beiträge: 28

Wohnort: Baiersdorf

Beruf: Kinderkrankenpfleger

  • Nachricht senden

4

Montag, 11. November 2013, 21:21

Hallo,
ja Patrick Gleisner hat C.adolfoi bekommen.Sehr schöne gesunde Tiere.
Grüße

5

Dienstag, 19. November 2013, 16:07

Jo hat er, und das auch noch relativ günstig, werden demnächst mal bei ihm vorbeischaun^^
lG Tristan

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Adolfoi, Corydoras, duplicareus