You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

meiner einer

Corydorasforum-Member

  • "meiner einer" started this thread

Posts: 74

Location: Eifel

  • Send private message

1

Sunday, December 22nd 2013, 11:03am

Weihnachtsgruß

Quoted

Ein Weihnachtsgruß



Ich möchte es nicht verpassen alle hier in ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest und einen guten und sanften Rutsch ins kommenden Jahr zu wünschen.

Lieben Gruß
Johannes
Gruß

Johannes

2

Sunday, December 22nd 2013, 10:54pm

Hallo,

danke Johannes. Das selbe wünsche ich dir und allen anderen Foren-Mitgliedern auch.

und

Gruß, Tanja

IngeP

Corydorasforum-Member

Posts: 77

Location: Frankfurt am Main

Occupation: Projektcontrolling

  • Send private message

3

Monday, December 23rd 2013, 2:30pm

Hi ho,

auch ich schließe mich dem an und wünsche allen ein frohes und besinnlichse Weihnachtsfest und einen guten Start in neue Jahr!

Viele Grüße

Inge

Karsten S.

Corydorasforum-Member

Posts: 301

Location: Ludwigsburg

  • Send private message

4

Tuesday, December 24th 2013, 4:22pm

Hallo zusammen,

auch von Frohe Weihnachten an alle Cory-Freaks !

Gruß,
Karsten

Gerda

Moderator

Posts: 3,040

Location: 52224 Stolberg/Rhld.

Occupation: Programmiererin

  • Send private message

5

Friday, December 27th 2013, 12:39pm

Hallöchen miteinander,
melde mich aus den turbulenten Weihnachtstagen zurück und wünsche euch nachträglich auch noch einmal frohe Weihnachten! :winken2:
Hoffe, ihr habt ebenfalls alles gut überstanden und wir können alle gemeinsam auf ein erfolgreiches und fischiges Jahr 2014 zusteuern :up:
Tschüssi
Gerda