Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 1. Januar 2014, 17:07

Aquarium steht hinten leicht über die Schaumstoffunterlage

Hallo,

mir ist eben aufgefallen, dass das 300 Liter Aquarium hinten mit der Rückscheibe stellenweise über der schwarzen Schaumstoffunterlage übersteht, es ist also Luft zwischen Becken und Aquarienschrank. Die Bodenscheibe liegt auf. War wohl doch zu dunkel im Zimmer beim Aufstellen des Beckens. Da war mir das nicht aufgefallen.
Ist das ein Risiko?

Nachtrag: leere das Becken gerade wieder um es nochmal runterzuheben. Wenn ich die Matte nicht passend gezogen bekommen werde ich eine neue größere Unterlage besorgen. Ist mir irgendwie zu unsicher so.

Gruß, Tanja

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tanja75« (1. Januar 2014, 17:59)