Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

^Martin^

Corydorasforum-Member

  • »^Martin^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

1

Donnerstag, 3. März 2005, 20:03

Geht das in Ordnung ?

Hallo Mods/Admins,
habe jetzt bei Homepage mein eigenes kleines Forum www.diskustalk.de.vu angegeben, geht das in Ordnung?, oder darf man wirklich nur Hp´s angeben?

Danke Martin

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 3. März 2005, 21:36

Hallo Martin,

dein Link zum Forum geht schon in Ordnung. Aber glaub mir, ein Forum macht Arbeit und füllt sich nicht von alleine. Es gibt schon viele 'einfachso' Foren, die vor sich hin dümpeln. Tu es dir nicht an. Frag mal Deniz zu seiner Erfahrung.

Wie geht es den Jungfischen ? Hast du Futter besorgt, so wie isch es dir vor dem Schlupf empfohlen habe ?


Liebe Grüße

Andreas

Stenebetta

Corydorasforum-Member

Beiträge: 1 211

Wohnort: Grethem

Beruf: IT-Systemtechniker

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 3. März 2005, 21:37

RE: Geht das in Ordnung ?

Hallo Martin,

sagmal Du traust Dich aber was! Meinst Du könntest hier einfach so Werbung für ein anderes Forum machen, hä? 8o
Also ich hab nichts dagegen!!! :D
Ich hoffe ich sehe Dich trotzdem noch hier im Forum!
:up: Gruß Stefan


^Martin^

Corydorasforum-Member

  • »^Martin^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 3. März 2005, 21:42

ich dachte schon ihr habt meinen Thread gelöscht bis ich den jetzt gefunden habe *lach*

Ja füttere sie mit Staubfutter es sind 201 übriggeblieben und morgen werden sie 7 tage alt.

Na Klar bleib ich hier im Forum leute.

Andreas Willmann

Corydorasforum-Member

Beiträge: 782

Wohnort: 50181 Bedburg

Beruf: Programmierer

  • Nachricht senden

5

Donnerstag, 3. März 2005, 22:01

Hi Martin,

Zitat

Original von ^Martin^
Ja füttere sie mit Staubfutter es sind 201 übriggeblieben und morgen werden sie 7 tage alt.

Läßt du sie jeden Morgen zum Raport antreten und zählst danch die Staubfutterkörner ?? Wie schaffst du es sie so genau zu zählen ?

Zitat

Original von ^Martin^
Na Klar bleib ich hier im Forum leute.

Das will ich auch hoffen :evil: ;) :D, sonst bleibt uns ja deine Werbung nicht erhalten . :P


Liebe Grüße

Andreas

^Martin^

Corydorasforum-Member

  • »^Martin^« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 29

Wohnort: Koblenz

Beruf: Schüler

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 3. März 2005, 22:10

Kann man recht gut zählen die kleinen.


;)

Martin