Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erik

Moderator

  • »Erik« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 11. Februar 2014, 19:10

Besucher auf Corydorasforum

Hallo zusammen,

immer wieder lese ich wer so neu hinzu kommt, wie viel gerade so online sind ... und ich muss feststellen. Es werden immer mehr :D Also machen wir doch alles richtig, die Themen passen und das Forum lebt. Zur Zeit sind 30 Besucher online!!!!!!

Grüße

Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 15:06

Stimmt!
Die letzte Zeit ist für unser kleines Forum richtig was los. Und das quasi ohne irgendwelche Quassel-Threads, die nichts mit dem Hobby zu tun haben :thumbup:
Tschüssi
Gerda

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

3

Donnerstag, 13. Februar 2014, 08:52

Hallo Gerda und Erik,

ich kann euch nur zustimmen :thumbsup: .

Da ich in letzter Zeit leider nicht immer regelmäßig online war, gab es bei meinen Besuchen dann einiges zu lesen. Inzwischen fast täglich die gleiche Menge.

Eine sehr erfreuliche Entwicklung.

Danke an Euch fürs fleißige Schreiben.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

Ähnliche Themen