Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. Februar 2014, 14:40

Corydoras panda - bzw. Panda weis

Hallo , was ist eigentlich der optische Unterschied zwischen Corydoras panda und Panda weis ? Ist der Panda weis eine Zuchtform ? Wenn er keine Zuchtform ist , hat er andere Pflegeansprüche ? Wo könnte ich ein Bild von Corydoras panda weis finden ? Danke für Eure Antwort .
Grüsse Armin

t195

Corydorasforum-Member

Beiträge: 295

Wohnort: LK Cham

  • Nachricht senden

2

Mittwoch, 12. Februar 2014, 18:57

Hallo Armin,

soweit ich weis sind die C. Panda "weiß" eine Zuchtform vom C. Panda. Sollten keine schwarzen Stellen haben.
Hoffe das uns die Profis noch etwas genauer Aufklären können.

Gruß Thomas

george2808

Corydorasforum-Member

Beiträge: 575

Wohnort: Erbendorf,Bayern, Oberpfalz

Beruf: musiker

  • Nachricht senden

3

Mittwoch, 12. Februar 2014, 19:56

Panda weiss

also bei meinem normalen Panda nachwuchs sind auch immer sehr hell gefärbte tiere dabei.....vielleicht meinst du diese........grüsse...georg

Golli

Corydorasforum-Member

Beiträge: 247

Wohnort: Hessen

Beruf: Heizungs-Techniker

  • Nachricht senden

4

Donnerstag, 13. Februar 2014, 18:33

Hallo
einfach mal in der Datenbank nachschauen

Gruss
Carsten

Ähnliche Themen