You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Tony

Corydorasforum-Member

  • "Tony" started this thread
  • Send private message

1

Saturday, March 1st 2014, 12:41pm

Schwartzi Nachwuchs

Hallo Leute : Hab heute meinen Nachwuchs der schwartzi in ihr neues Becken gesetzt ! Die kleinen sind genau vor einem Monat geschlüpft und auf etwas über zwei cm gewachsen ! Durch meine eigene Blödheit :mauer1: haben es leider nur drei überlebt ! Die neuen Becken laufen jetzt seit drei Wochen ! Morgen kommt noch einiges an Pflanzen und Wurzeln in die Becken ! Fotos der kleinen gibts heute Abend ! Gruss Tony

Erik

Moderator

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

2

Saturday, March 1st 2014, 3:13pm

Größe

Hallo Toni,
in einen Monat über 2cm :kopfkratz: was fütterst Du da. Das ist schon extrem schnell.
Grüße
Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Tony

Corydorasforum-Member

  • "Tony" started this thread
  • Send private message

3

Saturday, March 1st 2014, 4:33pm

Hallo Erik ; Artemia und alle Taps die auch die großen bekommen nur eben alles pulverisiert ! Und das vom ersten Tag an als sie anfingen zu fressen ! Morgens gibts Artemia , Mittags Welstabletten und shrimsgranulat gemörsert und Abends Artemia und etwas Granulat ! Mfg. Tony

This post has been edited 1 times, last edit by "Tony" (Mar 1st 2014, 8:12pm)


Tony

Corydorasforum-Member

  • "Tony" started this thread
  • Send private message

4

Saturday, March 1st 2014, 7:41pm

Hallo : Hier ein paar Fotos der kleinen ! Leider nur vom Handy ! Die kleinen sind von 20 mm bis 23 mm ! Mfg. Tony
Tony has attached the following images:
  • 96.jpg
  • 97.jpg
  • 101.jpg

5

Tuesday, April 26th 2016, 4:03pm

Hallo,

der Thread ist zwar schon recht alt, trotzdem frage ich mich, wie genau die Nachzucht der Corydoras schwartzi ablief. Gibt es genaue Berichte?

Viele Grüße,

Fabian

Similar threads