Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 9. Juli 2014, 22:33

Lebenserwartung von weitzmani

Hallo.

Ich habe 5 Weitzmani in einem 360l Becken mit etlichen Bienengarnelen, und Kleinstfischen.
Ich habe keinerlei Probleme mit den Bewohnern. Keine Krankheiten. Keine Todesfälle.
Nun sin jedoch zwei weitzmanis innerhalb 6 Wochen gestorben. Müssten ca. 5 Jahre gewesen sein. Keine Ahnung?!
Wie alt werden weitzmanis denn in Gefangenschaft?
Freu mich über antworten.
Grüße

ShooterOlli

Corydorasforum-Member

Beiträge: 134

Wohnort: Bornheim

Beruf: Hausmann

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 10. Juli 2014, 08:58

Hallo Weitzi,
aus meiner 7er Gruppe, die ich 2007 bekommen habe (Alter ca. 8 Monate) leben noch alle Tiere, legen auch fleissig Eier, d.h. 8 Jahre werden sie auf jeden Fall ;-)


Gruß


Olli

Ähnliche Themen

Verwendete Tags

Alter, Lebenserwartung, weitzmani