Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 16. Oktober 2014, 17:33

Neuzugang aus Neustadt an der Weinstraße

Einen schönen, guten Tag allerseits!

Nach vielen Jahren (ca. 25) aquaristischer Abstinenz, habe ich vor etwa einem halben Jahr wieder mit dem "Wasserspaß" begonnen. Nach reiflicher Überlegung mit Zwerggarnelen - die nebenbei bemerkt wirklich wundervolle, kleine Spaßvögel sind. Durch die kleinen Krabbler bin ich wieder davon überzeugt worden, daß mir das gefällt und Spaß macht, und habe mich daran erinnert, daß ich damals (natürlich) auch Welse hatte.

Damals habe ich wahrscheinlich so ziemlich alles falsch gemacht, was nur so möglich ist, und jeder erinnerte Fehler tut mir heute in der Seele weh. Daher möchte ich jetzt natürlich so viel als möglich richtig machen, und habe so den Weg in dieses Forum gefunden. :)
"Every silver lining has a cloud", Jinxter

2

Freitag, 17. Oktober 2014, 07:08

Willkommen im Forum hab Spaß hier.



Gruß

Johannes
Gruß

Johannes

t195

Corydorasforum-Member

Beiträge: 295

Wohnort: LK Cham

  • Nachricht senden

3

Freitag, 17. Oktober 2014, 15:56

Hallo Namenloser,

sei Willkommen hier im Forum.

Gruß Thomas

4

Samstag, 18. Oktober 2014, 08:48

Hallo an Euch,

und herzlichen Dank für den Empfang...

Ja, ich wusste doch, irgendwas wichtiges fehlt doch immer! :D

Beste Grüße

Sascha ;)
"Every silver lining has a cloud", Jinxter

Ähnliche Themen