Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Bonny

Corydorasforum-Member

  • »Bonny« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 4

Wohnort: Niedersachsen

Beruf: Pflegefachkraft

  • Nachricht senden

1

Sonntag, 9. November 2014, 13:12

Hilfe schon wieder ein Black schultzei gestorben

Liebe Forummitglieder

Wie ich schon vor zwei Tagen geschrieben habe sterben ohne ersichtlichen Grund meine kleinen Blackies. Nun heute Morgen schon wieder ein Todesfall
was soll ich nur tun. Haben gestern Abend noch alle munter gewuselt und gefressen. Ich weiss mir keinen Rat mehr :kopfkratz:
Kennt sich noch jemand hier gut aus? Sind die kleinen Wuselmäuse so Emfindlich? Was kann ich denn bloss noch tun um zu Helfen.
Der kleine verstorbene war übrings 2 cm groß. Alle anderen wuseln noch!!!!! Mag Morgens gar nicht mehr reinschauen. :(

liebe Grüße Bonny

bongo

Corydorasforum-Member

Beiträge: 280

Wohnort: 35274 Kirchhain

  • Nachricht senden

2

Sonntag, 9. November 2014, 15:11

Hallo Bonny,

habe im anderen Thread geantwortet.
Mach doch nicht dauernd neue Threads auf.
Gruß

Jürgen

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Warum Sie nix sehen, sehen Sie gleich..."
-Loriot-

Ähnliche Themen