Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Mellimenk

Corydorasforum-Member

  • »Mellimenk« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 2

Wohnort: Hamburg

  • Nachricht senden

1

Freitag, 12. Dezember 2014, 22:01

Welche Corys gibts in Hamburg und Umgebung?

Nabend,

ich habe heute im Netz Datenbanken rauf und runter geklickt und...natürlich...ne wahnsinns lange Liste, welche Corys mir gefallen würden :love:

Entscheidend ist natürlich immer, was im Umfeld auch erreichbar ist. In den Läden gibts ja meist überall das gleiche, selten mal unbekanntere Arten.

Aus dem Grund würde mich mal interessieren, wer hier im Hamburger Raum Corys züchtet und welche :) (oder wer jemanden kennt, der das tut und vermitteln könnte)

Zu vergeben hätte ich aktuell Plätzchen in 240L und 112L, beide laufen bei 24°C, wodurch natürlich auch schon einige Arten ausscheiden.

LG, alex

Ähnliche Themen