Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

BlackStar

Corydorasforum-Member

  • »BlackStar« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 5

Wohnort: Bergkamen

Beruf: Lagerist

  • Nachricht senden

1

Freitag, 16. Januar 2015, 20:42

Schönen Gruß aus NRW

Da ich mal aufgefordert wurde mich vorzustellen :-)



Hi Ich heiße Benjamin komme aus NRW bin 27 Jahre und wie ihr alle gehöre Ich auch zu den Aquaristikfans ^^



Dazu gekommen bin Ich ca. mit 5 Jahren durch meinen Dad angefangen mit einem 120 L Becken später wurden es immer mehr xD.



Zu den Arten die Ich hatte : Zierfische, Barsche, Diskus auch gezüchtet und Panzerwelse.



Dann kam der Tag bei einen Züchter in meiner nähe wo Ich mit einem Kollegen eine besondere Corydoras Art entdeckt habe es wahren die Corydoras Eques Ich hab mich diereckt in Sie verliebt ;-) . Mitlaweile besitze Ich 18 Augewachsene und 23 mittelgroße und 20 kleinere Tiere (von einem aus diesen Forum bekommen um die Frage woher schon mal zu beantworten) dieser Art. Mein Kollege hilft mir da er momentan umzieht und seine Zuchtanlage daher im moment Inaktiv ist später kommt ein Teil zu ihm wenn der keller ausgebaut ist. :winken2:





Wir hoffen das die Nachzucht im März - April klappt :-)

2

Samstag, 17. Januar 2015, 06:23

Hallo Benjamin,

Willkommen im Forum hab Spaß hier.
Gruß

Johannes

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

3

Montag, 19. Januar 2015, 17:05

Hallo Benjamin,

auch von mir ein Herzliches Willkommen hier im Forum.

Ich wünsche Dir viel Spaß und natürlich nützliche Infos.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

Ähnliche Themen