Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Meine demonstrative Zeitlupendrehung in Richtung Verkaufs-Terrarium mit noch demonstrativerem Blick auf das dominante Preisschild mit dem sensationellen Supersonderluxusangebot von 19,90 €/Tier wurde mit verlegenem Räuspern und Kichern beantwortet "Mehr dürfen wir für Nachzuchten nicht ausgeben".

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »lumoco« (12. Februar 2015, 15:56)
Da habe ich mir noch nie so richtig Gedanken gemacht. Ein Glück müssen sich unsere Panzerwelse da keinen Kopf drüber machen. Und um die geht es ja hier im Forum

) an extrem seltenen Fischen oder Frischblut, sondern das Recht der Wildtiere in ihrem gewohnten Habitat zu bleiben und ihr Leben zu leben. " ( Gerda 4/2014).Forensoftware: Burning Board® 3.1.2, entwickelt von WoltLab® GmbH