Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 13. Februar 2015, 10:39

Meine PWs

Hallo, hier mal paar Portrait Aufnahmen meiner PWs


Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Freitag, 13. Februar 2015, 10:58

Hallo Uwi,

schöne Bilder, die letzten zwei gefallen mir besonders. heller Sand, Laub und die Pflanzen im Hinetgrund (Javamoos ?)

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

3

Freitag, 13. Februar 2015, 11:15


Hallo Erik, Danke, stimmt, habe Javamoos mit eingebaut. Hier ein Foto noch ohne viel Laub. Das habe ich erst vor ca 2 Wochen rein gemacht. Siehe oben :-)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Uwi58« (13. Februar 2015, 13:27)


4

Freitag, 13. Februar 2015, 17:03

Hallo EU Rentner

Sehr schöne Fotos, gefällt mir sehr gut. Leider gelingt mir dies nicht.
Gruß Bernd

5

Freitag, 13. Februar 2015, 18:04

Hallo Bernd, auch dir danke ich. Wende bei den Aufnahmen der einzelnen PW einen Trick an. Fast jede DigiCam kann auch filmen. Filme meine Welse ca 60 sek. Nehme dann den Film und halte ihn an, "verschiebe" die Welse in die gewünschte Position und nehme das Snipping Tool und mache Bildausschnitte. Problem, es werden nicht gerade große Fotos von der Pixel Anzahl her.
Versuch ist es trotzdem wert, da weniger durch die Lappen geht, als bei Einzelfotos.


6

Dienstag, 15. November 2016, 15:26

Hallo, wieder mal paar neue Bilder von meinen Welschen:

Terrasse


Albumseite



Foto zu meinen neusten Film

7

Donnerstag, 13. Juli 2017, 22:58

Hallo, wieder mal paar Bildchen von meinen Welschen.





Vor einer Woche habe ich privat 14 weitere Metall Panzerwelse in der Größe zwischen 3,5 und 4 cm erworben. Jetzt schwimmen 31 PW in meinen 160l Becken und denke, wenn ja noch ab und zu Einer mehr von selbst dazu kommen, die Grenze erreicht ist.




LG . . .


goodyear

Corydorasforum-Member

Beiträge: 8

Wohnort: Naumburg (Saale)

Beruf: Lehrerin

  • Nachricht senden

8

Freitag, 8. Dezember 2017, 22:41

Hallo Uwi,

schöne Bilder. Ist das dein Hobby oder hast du noch welche Haustiere zu Hause?

Gruß

9

Sonntag, 10. Dezember 2017, 10:00

Hallo goodyear , Dankeschön ..... da Zierfische die pflegeleichtesten Haustiere sind, haben wir nur 2 Aquarien und keine weiteren Haustiere. Passt auch kranheitsbedingt, da ich durch aus plötzlich mal Wochen außer Haus bin und so keinen Haustier Sitter brauche. Panzerwelse kommen gut mal ohne mich zurecht und in der Zeit ist füttern streng verboten. Nur gucken, ob die Aquarien dicht sind, mehr brauchen die Kinder nicht machen.

Naumburg, schöne Stadt. Ich habe 18 Jahre in Apolda gewohnt und vorher im Landkreis Jena. Mindestens 1x im Jahr sind wir in meiner alten Heimat , da meine Klinik in Erfurt ist.


LG . . .

Ähnliche Themen