Sie sind nicht angemeldet.

Purple Bike

Corydorasforum-Member

  • »Purple Bike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:27

Reduzierung Aquarien Zubehör

Hallo Fories,

wegen Platzmangel habe ich einiges an Aquarienzubehör zu viel. Zum Entsorgen alles viel zu schade, da alles noch in gutem gebrauchsfähigem Zustand ist.

Es sind einige Becken vorhanden, von Tetra Art bis zum 96L Becken mit neuen LED Leuchtmitteln, sowie Innenfilter, Heizstäbe, Membranpumpen usw.

Preise Vb, gerne auch Tausch gegen Aquarienbewohner wie Wildformen Lebendgebärender, Hexenwelse, Corydoras, Südamerikanische ZBB oder knurrende Guramis.

Standort ist 53757 Sankt Augustin, 8km von Bonn weg.

Vorzugsweise an Abholer. Bilder sende ich gerne zu, aber dafür bitte ich um ein paar Tage Geduld. Eine alte Frau ist kein D-Zug :pfeifen:

Lieben Gruß
Erika

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

2

Samstag, 28. Februar 2015, 14:29

Hallöchen Erika,
Kreiselpümpchen hast du nicht zufällig im Angebot? :pfeifen:
Falls du Spaß an Endlers hast, hätte ein Bekannter hier zufällig etliche Nachzuchten.
Tschüssi
Gerda

Purple Bike

Corydorasforum-Member

  • »Purple Bike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 14:41

Hallöchen,

kann ja mal nachschauen, glaube aber nicht, dass ich noch welche habe. :kopfkratz:

Ansonsten kann ich ja morgen mal den Aquarianer fragen zu dem ich fahre, vielleicht hat er ja was. Endler wären nur dann eine Option, wenn er jungfräuliche Weibchen für mich hätte, habe da noch 2 tolle Endlerlinien (leider nur Männer), die ich gern weiter führen würde.

Was für Pumpen sollen es denn sein?

Lieben Gruß
Erika

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

4

Samstag, 28. Februar 2015, 15:02

Hallöchen Erika,
jungfräuliche Weibchen.... Gibt es sowas bei Guppys überhaupt? :grins:
Kann ihn ja dann mal fragen, vielleicht kann man die ja schon ganz jung erkennen. Wachsen können sie denn ja bei dir.

Ich brauch nur die kleinformatigen Kreiselpümpchen, die man für'n HMF einsetzen kann. Dürfen aber ruhig 650 l/h bringen. Gehen aber auch kleinere, da ich ja auch kleinere Becken habe. Nur funktionieren müssen sie natürlich tadellos.
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen