Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Purple Bike

Corydorasforum-Member

  • »Purple Bike« ist der Autor dieses Themas

Beiträge: 80

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

1

Dienstag, 24. Februar 2015, 00:45

Mich gibt es auch noch

Hallöchen,

möchte mich bei Euch wieder einmal melden.

Hatte lange keine Zeit, mich bei Euch zu melden, da waren andere Dinge wichtiger. :( Nun geht es so langsam wieder aufwärts. Bis wieder ganz der normale Alltag einkehren kann, wird es zwar etwas dauern, aber ich bin zuversichtlich. 8)

Musste zwischenzeitlich meine Beckenanzahl mehr als halbieren :( aber was soll's, man lebt auch mit weniger Aquarien. Dafür gibt es seit November eine Fellnase mehr bei uns, es ist ein darksable Shetland Shepdoog (kurz Sheltie genannt) bei uns eingezogen und er entschädigt mich für so manchen Kummer der letzten Zeit. :)

Nun habe wir 3 Hunde, die mich in Zukunft auf meinen Unternehmungen in der Umgebung sprich auf meinen Wanderungen, begleiten. Da aber ein mittelgroßer Hund nicht einfach so nebenbei herläuft, ist nun Hundeschule mit dem Ziel der Begleithundeprüfung angesagt. Man gönnt sich ja sonst nix. :D

Trotz allem habe ich Euch alle, einige mir am Herz liegenden User, die wissen wen ich meine, nicht vergessen. :love:

Also auf eine weitere schöne Zeit mit Euch. :thumbsup:

Lieben Gruß
Erika

hufgardm

Administrator

Beiträge: 838

Wohnort: Hösbach bei Aschaffenburg

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 24. Februar 2015, 09:37

Hallo Erika,

schön von Dir zu hören.

Ich wünsch Dir viel Spaß mit deinen Fischen und natürlich den Hunden.

Tschau

Marcus
Für alle aus dem Raum Aschaffenburg / Miltenberg:
http://www.aquarienfreunde-obernburg.de/


BSSW Reginalgruppe Nordbayern (Fürth)
http://www.ig-bssw.org/

Gerda

Moderator

Beiträge: 3 040

Wohnort: 52224 Stolberg/Rhld.

Beruf: Programmiererin

  • Nachricht senden

3

Samstag, 28. Februar 2015, 14:32

Hallöchen Erika,
manchmal ist das RL eben wichtiger als ein Forum - ich hatte ja auch etliche Monate Auszeit vergangenes Jahr. Geht eben manchmal nicht anders :(
Jedenfalls schön, dass du wieder hier bist! :winken2:
Tschüssi
Gerda

Ähnliche Themen