Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. März 2015, 13:34

Biete Panzerwelse in Österreich

Hallo zusammen,

ich trenne mich wieder von einigen meiner Panzerwelse:

Nachzuchten:
  • 40x Corydoras sp. Greenstripe CW009 .... 7€
  • 10x Corydoras sp. CW021 .... 3€
  • 100x Corydoras cf. aeneus "Green Shoulder" .... 2€
  • 5x Brochis splendens .... 3€
  • 15x Corydoras cf. breei (Venezuela) .... 8€


Einzeltiere:
  • 1x C123 Weibchen
  • 1x CW018 Weibchen


Die Fische schwimmen in Leitungswasser (750µS/cm) und müssten in A-4421 abgeholt werden.

Schöne Grüße
Roman

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Dienstag, 17. März 2015, 13:54

Hallo zusammen,

sollte jemand Interesse haben, am WE ist Roman bei mir in Neumarkt, 92318. Also können die Fische am Sonntag bei mir auch abgeholt werden!

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

Beiträge: 210

Wohnort: Hünfelden

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 17. März 2015, 17:32

Hallo zusammen,

na das nenne ich mal einen gelungenen Grenzverkehr. :)

Sollte ich also mal meiner Schwester nach (Achtung!) Fischamend (Österreich) folgen, weis ich ja, wo ich dann meine Fische herbekomme. 8o
Grüße

Michael

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 17. März 2015, 18:12

Upps, was für eine Grenze, war das ganze WE in Tirol, habe ich gar nicht gesehen :D
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Ähnliche Themen