Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 7. April 2015, 14:53

Besuch bei Robert Budrovcan

Hallo

nachdem das Forum nun endlich wieder läuft und ein Admin anscheinend die volle Session Datenbank geleert hat ;) Kann ich nun endlich meine Fotos posten.

Ich war kurz vor Ostern bei Robert Budrovcan zu Besuch und hab meinen Foto mal durch seine Anlage gejagd. Viel Spaß beim gucken.

Ich teile die Fotos in ein paar Beiträge auf, da ich nur 5 hochladen darf ;)

Übrigens alle gezeigten Fotos stehen unter CC BY-NC-ND 3.0 DE Lizenz und dürfen somit nicht kommerzeill geteilt werden. Wenn ihr sie für irgendeine Datenbank verwenden wollt, nur zu :)

mfg

Christian
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »ChristianD« (7. April 2015, 14:58)


2

Dienstag, 7. April 2015, 14:53

noch ein paar....
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 009.jpg
  • 010.jpg
  • 011.jpg

3

Dienstag, 7. April 2015, 14:53

und noch einige...
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 012.jpg
  • 013.jpg
  • 014.jpg
  • 015.jpg
  • 016.jpg

4

Dienstag, 7. April 2015, 14:54

es wird will nicht enden ;)
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 017.jpg
  • 018.jpg
  • 019.jpg
  • 020.jpg
  • 021.jpg

5

Dienstag, 7. April 2015, 14:54

und die letzten Corydoras...
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • 022.jpg
  • 023.jpg
  • 024.jpg
  • 025.jpg

6

Dienstag, 7. April 2015, 14:55

Dazu natürlich auch die bekannten L236, Robert ist ja der Urvater der Welse ;) Mehr dazu auch hier:
http://www.aquaristikfreaks.de/zu-besuch…l236-t2371.html
»ChristianD« hat folgende Bilder angehängt:
  • image001.jpg
  • image002.jpg
  • image003.jpg

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

7

Dienstag, 7. April 2015, 15:15

Hallo Christian,
schön, jetzt sehen wir die Bilder im dritten Forum :) aber jetzt im richtigen :D
Aber sind ja auch hübsche Teile dabei.
Bei den zwei Arten wo ich mit der Bezeichnung nicht ganz einverstanden bin, schreibe ich hier nichts. Habe ich schon im l-Wels Forum geschrieben.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

Beiträge: 210

Wohnort: Hünfelden

  • Nachricht senden

8

Dienstag, 7. April 2015, 15:35

Hallo Erik,

das sind wunderschöne Tiere. Und sicher auch die selteneren Arten.

Neid dem Besitzer. :thumbsup: :love:

Wo wohnen diese hübschen Tierchen denn?
Grüße

Michael

9

Dienstag, 7. April 2015, 20:19

Guten Abend
aber jetzt im richtigen :D
das richtige hat ja ewig nicht funktioniert sonst hätte ich das alles in einem rutsch gemacht :rofl:

@Fiesta1300S

im schönen Mittelfranken in einem Keller mit viel Wasser schwimmen diese wirklich selten und nicht in jeden (gut gut... zugegeben in keinem) Baumarkt erhätlichen Tiere ;)

mfg

Chris

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

10

Dienstag, 7. April 2015, 21:58

Hi Christian,
da hast Du Recht ... keine Ahnung was los war. Bis jetzt steh ich genau so auf´m Schlauch wie Du :mauer1:
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Ähnliche Themen