Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

21

Samstag, 13. Februar 2016, 07:36

Hallo Boris,
das ist natürlich ein Argument :D
Vielleicht wäre es dann besser die Aquarien zwischen Bad und Auto zu deponieren :thumbsup:
Viel Glück trotzdem.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

22

Montag, 28. März 2016, 21:34

Hallo Klaus,
Wie werden nach 12 Uhr Mittag in Berlin sei und fahren spätestens 16 Uhr weiter. Das ist so ein ungefähres Zeitfenster. Wir werden uns von unterwegs melden, machen wir aber später mit priv. mails aus.
VG Erik

Moin,
also der TAG ist mir vorher noch wichtig zu wissen, damit ich den freihalte!!! :-)
Gruß
Klaus aus Berlin

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

23

Dienstag, 29. März 2016, 15:10

Halo Klaus,
Freitag, der 8. März!
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

24

Dienstag, 29. März 2016, 15:22

Halo Klaus,
Freitag, der 8. März!
VG Erik

Au weia, dann habe ich euch ja verpasst!!! :-(
Gruß
Klaus aus Berlin

25

Dienstag, 29. März 2016, 16:43

Hallo Klaus,

nee du hast uns nicht verpasst. Erik hat sich da verschrieben er meinte 8. April.
Treffen uns bei AG wann weiß ich noch nicht - also Uhrzeit meinte ich.

Sven

Was hast du so alles momentan zum abgeben ?
Ich selber bin auf der Suche nach Corydoras solox !

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

26

Dienstag, 29. März 2016, 19:26

Hallo Klaus,
upps, das passiert wann man zuviel im Kopf hat. Es wird vor 12 Uhr nicht sein und später als 15 Uhr auch nicht. Genauer Zeit gebe ich Dir noch durch. Nur das Du einen ungefähren Anhaltspunkt hast.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

27

Donnerstag, 7. April 2016, 22:42

Hallo Klaus,
Sven
Was hast du so alles momentan zum abgeben ?
Ich selber bin auf der Suche nach Corydoras solox !

Corydoras habe ich nicht zum abgeben. Nur Sturisomatichthys spec. Kolumbien II......
Gruß
Klaus aus Berlin

28

Donnerstag, 7. April 2016, 22:43

Hallo Klaus,
upps, das passiert wann man zuviel im Kopf hat. Es wird vor 12 Uhr nicht sein und später als 15 Uhr auch nicht. Genauer Zeit gebe ich Dir noch durch. Nur das Du einen ungefähren Anhaltspunkt hast.
VG Erik

Also nach Svens Meldung werde ich so ab 14 Uhr vor Ort sein. :-)
Gruß
Klaus aus Berlin

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

29

Freitag, 8. April 2016, 07:58

Hallo Klaus,
alles klar. Bis später. Fahren gegen 9 Uhr hier los.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

30

Samstag, 23. April 2016, 11:06

Hallo Klaus,
alles klar. Bis später. Fahren gegen 9 Uhr hier los.
VG Erik

Wie war denn das Welstreffen?
Gruß
Klaus aus Berlin

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

31

Sonntag, 24. April 2016, 13:11

Hallo Klaus,
wie immer gut und anstrengend!
siehe hier :)
http://www.suedamerikafans.de/treffen-de…de-negast-2016/
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Ähnliche Themen