Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 2. Februar 2016, 14:23

Wieviele Corydoras Panda in 84 Liter?

Hallo,
ich habe ein 84 Liter Aquarium mit einer Grundfläche von 60 mal 35 cm und mich würde interessieren wieviele Corydoras Panda man hier maximal pflegen könnte.
Weiterer Besatz sind bisher einer Männer Gruppe Guppys und Endler.
Viele Grüße Muserette

2

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:10

Hallo,

da C.panda nicht übermäßig groß wird und du anscheinend keine anderen Bodenfische einsetzen willst, würde ich 8-10 Tiere sagen.
Falls dann mal Jungfische aufkommen, ist der Eine oder Andere mehr auch kein großes Problem.

Grüße
Roman

3

Dienstag, 2. Februar 2016, 15:26

Danke für die schnelle Antwort.
Ich hatte 10 gedacht, war mir jetzt jedoch nicht sicher, da ich keine Erfahrung mit Corydoras habe.
Weitere Bodenfische sollen definitiv nicht dazu kommen.
Grüße Muserette

4

Dienstag, 2. Februar 2016, 16:51

Hallo!



Also ich habe 8 im 54 Liter Becken, was ich für mich für ausreichend halte.



Viele Grüsse!

5

Sonntag, 14. Februar 2016, 14:31

Hallo,

Ich finde 10 nicht verkehrt. Sollten es nicht unbedingt Pandas sein, könntest du dir auch über Zwergpanzerwelse Gedanken machen. Dann auch 15-20.
Je nach Einrichtung.

Gruß

Ähnliche Themen