Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 30. März 2016, 22:19

Biete C.similis

Hallo ich habe einige C. similis Zufallsnachzuchttiere abzugeben es sind verschiedene Größen (Alter) abzugeben.
Kein Versand Die Tiere sind mitten in Hessen Zuhause.
Da ich öfters mit einem Wohnmobil unterwegs bin kann ich auch die Tiere in Absprache mit einem Interessanten liefern.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Nichtraucher« (5. April 2016, 19:16)


Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Donnerstag, 31. März 2016, 07:42

Hallo unbekannt :) ,
wäre vielleicht ganz gut wenn Du schreiben würdest, wo die Tiere abzuholen zu werden !
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

3

Dienstag, 5. April 2016, 19:38

Hallo Erik ich habe soeben die Anzeige geändert.
Eine Frage von mir: wie kann ich in der Datenbank meinen Bestand angeben?
Über eine Rückmeldung würde ich mich bei freuen, unter "Hilfe" habe ich nichts gefunden.

bongo

Corydorasforum-Member

Beiträge: 280

Wohnort: 35274 Kirchhain

  • Nachricht senden

4

Dienstag, 5. April 2016, 20:29

Hallo Nichtraucher,

wo wohnst Du denn?
Ich bin auch aus der Mitte Hessens (bei Marburg) und hätte Interesse an einigen Tieren.
Gruß

Jürgen

"Wie Sie sehen, sehen Sie nix...
Warum Sie nix sehen, sehen Sie gleich..."
-Loriot-

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

5

Dienstag, 5. April 2016, 21:29

Hallo,
die Datenbankpflege, wer welche Arten hat, hatte Thomas immer aktualisiert. Vielleicht meldet er sich einmal hier. Wenn nicht, schreibe ich Ihn an.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

t195

Corydorasforum-Member

Beiträge: 295

Wohnort: LK Cham

  • Nachricht senden

6

Mittwoch, 6. April 2016, 08:36

Bestandsliste für 2014

Hallo,

ich habe mal eine kleine Bestandsliste nur für das Jahr 2014gemacht.
Für die "große" Forumsdatenbank habe ich nichts gemacht.
Die dürfte aber seit langer Zeit nicht mehr aktuell sein. Denke diese wurde 2005 geschlossen.

Viele Grüße
Thomas

7

Mittwoch, 6. April 2016, 20:48

Bestandsliste

Oh!

Ich fände es allerdings auch sehr interessant zu sehen, wer welche corys pflegt!

Vielleicht kann man ja die Liste irgendwie aktualisieren!?

Das wär toll!



Viele Grüße Weserfisch