Sie sind nicht angemeldet.

1

Mittwoch, 28. September 2016, 20:55

2 Aquarien mit allem was dazu gehört.

Hi,

ich löse meine Becken wegen Hausbau auf. Das Hobby lasse ich dann für diese Zeit ruhen bevor ich die Becken nachher vernachlässigen muss und Pflanzen und Fische darunter leiden.

Auf den Bildern sind die Wurzeln und auch die Becken zu sehen.
Alles ist auch einzeln zu bekommen. Ich mache sehr faire Preise. Es ist alles verhandelbar.
Zum ersten Becken:
1x 130cm x 50cm x 63cm (Wasserstand 55cm) mit Unterschrank(130x50x72) 2 Türen mit Magnetschnappern, beides in Hochglanz weiß , gekauft am 10.5.2012 (mit Rechnung)
1x GHL Profi Lux II Profiset mit Schuko-Steckdose, Temperatursensor, PH Elektrode, Schaltsteckdose StDL 4-4, serielles PC Verbindungskabel, Co² Magnetventil und Eichlösung
1x Dupla Co² Anlage
1x 2000l/h Förderpumpe
Auch dieses Becken läuft noch und ist mit vielen Wurzeln versehen und mit sehr vielen Pflanzen bestückt.
Boden Grund ist teil Aquasoil und teil JBL Sansibar Sand.
Eingebauter Bio-Innenfilter.
Besatz soll komplett oder einzeln abgegeben werden.
18x Corydoras dupilcareus
6x Epiplatys dageti + Jungfische
5x Apistogramma macmasteri + nicht zählbaren Jungfischen
3x Nannostomus mortenthaleri
unzählige Red Fire Garnelen und ca. 20 Amano-Garnelen + Renn- und Geweihnschnecken + turmdeckelschnecken

Eine sehr große Wurzel steht zum verkauf. Diese ist mit einer großen Anubias Art, Phönix Moos und Christmas Moos bepflanzt. 40€ hätte ich gern dafür.

1x 140cm x 40cm x 56cm (Wasserstand 46cm) (BxTxH) gekauft im November 2015
dieses Becken ist in der Mitte teilbar (zur Zucht prima geeignet), hat hinten/mittig einen eingebauten Bio-Innenfilter mit 2 ausströmern und 2 einsaugstellen unten und einer breiten Filterüberlaufkante.
Ein LED-Streifen ist dabei, sowie die 2000L/h Förderpumpe.
Momentan läuft das Becken noch und ist voll eingerichtet. Zum Inhalt gehören:
Sehr viele Große Wurzeln die mit Anubias und Farnen bepflanzt sind, einige Cryptocorynen und ein paar Stängelpflanzen. Bodengrund ist weißer JBL Sansibar Sand, sehr fein (optimal für Apistos und Corys).
Der Besatz wird zum teil behalten und in 60er Becken umgesiedelt.
Der andere Teil, bestehend aus 12x Epiplatys fasciolatus,6x Nannostomus marginatus und einigen Garnelen soll mitabgegeben werden.

Eine Echinodorus Aquartica Mutterpflanze ist noch da. Auch eine 50cm hohe Echinodorus Schlueteri Mutterpflanze steht zum verkauf. Je 10€ inkl. Versand oder beide für 15€ inkl. Versand.

Es kann auch alles abgeholt werden. Auf Wunsch schicke ich gern Bilder zu.
LG

Christian

Ähnliche Themen