Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 12. April 2017, 20:43

Verspätete Vorstellung

Hallo,
nachdem ich mich schon vor anderthalb Jahren hier angemeldet habe, und mir sehr gut geholfen wurde, wollte ich mich mich jetzt nochmal vorstellen. Ich heiße Hannes bin fast 17 Jahre alt und besitze seit drei Jahren zwei Aquarien. Angefangen habe ich mit einem alten 54liter Aquarium, das ich vom Dachboden geholt und aufgebaut hatte. Zu meiner Konfirmation habe ich mir dann über ebay kleinanzeigen ein Komplettaquarium (180l) ausgesucht, das ich dann immer weiter verbessert habe. Aktuell ist dies ein Asienaquarium. Das 54 Liter wurde durch ein Juwel Lido 120 ersetzt in dem ich südamerikanische Fische halte. In diesem befinden sich auch meine 9 corys (davon 3 eigene Nachzuchten. Neben den Aquarien verbringe ich meine Freizeit mit Angeln und zeichnen.

Viele Grüße

2

Donnerstag, 13. April 2017, 06:58

Moin Hannes!

Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Viele Grüße,

Fabian

3

Donnerstag, 13. April 2017, 09:06

Hallo Hannes, auch von mir Herzlich Willkommen im Forum.
Viel Spaß und gute Infos . . .

4

Mittwoch, 19. Juli 2017, 19:37

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!
:thumbsup:







Ein herzliches Willkommen. :)
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

Ähnliche Themen