You are not logged in.

Dear visitor, welcome to www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. If this is your first visit here, please read the Help. It explains in detail how this page works. To use all features of this page, you should consider registering. Please use the registration form, to register here or read more information about the registration process. If you are already registered, please login here.

Erik

Moderator

  • "Erik" started this thread

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

1

Thursday, May 11th 2017, 9:07am

Wels Arterhaltungstreffen

Hallo zusammen,
das zweite Wels Arterhaltungstreffen war wieder ein voller Erfolg! Über 70 begeisterte Aquarianer nahmen daran teil. Vielen Dank an den Organisator und Veranstalter , der "Aquarien- und Terrarienverein "Scalare" 1925/55 e.V. Fulda"
Wer mehr dazu erfahren möchte:
www.wels-arterhaltungstreffen.de/aktuelles.html oder
www.wels-arterhaltungstreffen.de/
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

2

Friday, May 12th 2017, 7:35am

Moin Erik!

Danke für die Info! Ich bin gespannt, vielleicht wird es auch eine kleine Zusammenfassung des Treffens auf der Internetseite geben!?!

Viele Grüße,

Fabian

Erik

Moderator

  • "Erik" started this thread

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

3

Friday, May 12th 2017, 5:33pm

Hallo Fabian,

auf alle Fälle, Text und Bilder werden folgen. :thumbup:

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

4

Saturday, May 13th 2017, 11:20pm

Hallo,

SUPER-Veranstaltung! Hotel empfehlenswert. Veranstaltungsort sehr interessant. Referenten kompetent, natürlich und interessant vorgetragen. Veranstalter hat sich perfekt gezeigt.
FAZIT: Ich komme wieder.
HaJo

Fiesta1300S

Corydorasforum-Member

Posts: 210

Location: Hünfelden

  • Send private message

5

Sunday, May 14th 2017, 12:54am

Sehe ich ganz genauso!!!
Grüße

Michael

6

Monday, May 15th 2017, 8:45am

Moin!

Fein, ich bin gespannt! Hört sich gut an!

Viele Grüße,

Fabian

Erik

Moderator

  • "Erik" started this thread

Posts: 1,295

Location: Neumarkt

Occupation: Qualtitätsprüfer

  • Send private message

7

Monday, May 15th 2017, 12:14pm

Hallo zusammen,
nun ist der Artikel auf der Vereinsseite fertig, mit vielen Fotos zum Treffen.
VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Similar threads