Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 6. Juli 2017, 12:31

Looking for Corydoras Parallelus and Brevirostris SHIPPING

Hello friends,
I am looking for Corydoras Parallelus and Brevirostris, can be old or young, wild or not. I am looking for someone who can send them to Poland by DHL or somethink quite fast. Please send me message i have friends in Mannheim if you need to speak in German. Please send me message if you have this Corydoras with your price for shipping fish. I am looking for about 10-20 fishes. You can send me massege here. If you can not speak english i can use translator.


Hallo Freunde,
Ich suche Corydoras Parallelus und Brevirostris, kann alt oder jung sein, wild oder nicht. Ich suche jemanden, der sie nach DHL schicken kann. Bitte schicken Sie mir Nachricht, dass ich in Mannheim Freunde habe, wenn Sie auf Deutsch sprechen müssen. Bitte schicken Sie mir eine Nachricht, wenn Sie diese Corydoras mit Ihrem Preis für den Versand Fisch haben. Ich suche ca. 10-20 Fische. Du kannst mir hier massege schicken. Wenn du kein Englisch sprechen kannst, kann ich Übersetzer benutzen.

Ähnliche Themen