Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2018, 20:27

Viele Grüße aus dem Schwabenland!

Hallo!

Ich bin Marie, werde nächste Woche 29 Jahre alt und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit etwa 10 Jahren beschäftige ich mich mit der Aquaristik und hielt bis jetzt C. panda, C. habrosus, C. hastatus, C. pygmaeus und A. pauciradiatus. Ich freue mich auf den Austausch hier und hoffe, vielleicht auch mal andere und/oder größere Arten halten zu können. Ich freue mich auf den Austausch hier im Forum. Wenn ihr mehr wissen wollt, könnt ihr gerne fragen!

Viele Grüße

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 12:22

Hallo Marie,

herzlich willkommen im Forum und viel Spaß beim lesen 8)

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

3

Samstag, 1. September 2018, 19:21

Hallo,
Auch schön, dass Du auch hierher gefunden hast bei den Wassersüchtigen!









Ein herzliches Willkommen.
Gruss Serge.

Ich züchte Wasserschnecken.Falls ihr welche habe möchte können Sie mich gerne kontaktieren.

4

Dienstag, 4. September 2018, 14:03

Hallo Marie,
auch von mir ein an dieser Stelle ein "herzlich willkommen"!
Viele Grüße,
Fabian

5

Freitag, 7. September 2018, 22:33

Hallo Marie, Herzlich Willkommen auch von mir.
Viel Spaß im Forum wünscht Uwi

Karsten S.

Corydorasforum-Member

Beiträge: 301

Wohnort: Ludwigsburg

  • Nachricht senden

6

Donnerstag, 13. September 2018, 22:12

Hallo Marie,

hatte ich doch glatt übersehen...
Ein herzliches Willkommen aus der "Nachbarschaft"...

Gruß,
Karsten

Ähnliche Themen