Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: www.Corydorasforum.de die Adresse für alle Panzerwelsfreunde und Liebhaber. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 23. August 2018, 20:29

Weiße Welse mit blauen Augen

Hallo!

Ich kenne Corydoras panda var. white und L144 snow white, die beide weiß sind und blaue Augen haben. Corydoras panda var. white sind ja xanthorisch, bei L144 snow white weiß ich das nicht.
Kennt ihr noch weitere weiße Welse mit blauen Augen oder xanthorische Varianten?

Viele Grüße

Erik

Moderator

Beiträge: 1 295

Wohnort: Neumarkt

Beruf: Qualtitätsprüfer

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. August 2018, 12:29

Hallo,

die Augen müssten sind dunkel, von blau würde ich nicht sprechen :kopfkratz:
Es gibt eine ganze Reihe von Tieren (auch viele Welse) die dieses Merkmal teilen. Ich glaube vor nicht allzu langer Zeit gab es mehrere Artikel von Ingo Seidel darüber ....

VG Erik
"Die Weisheit der Schöpfung erkennt man daran, daß die Fische stumm sind. Was gäbe es sonst für einen Lärm, wenn sie über jedes Ei gackern würden" Fritz Kortner (1892-1970)

Ähnliche Themen